Auszahlungskonto geändert und doch nicht

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461443
  • 126
Anzeige

Ich benötige dringend Geld und habe deswegen allerlei Zeug eingescannt und tatsächlich ca. 225€ zusammengekommen. Das Geld hätte mir wirklich geholfen. Ich habe dann noch schnell das Auszahlungskonto geändert, weil das alte Konto zwar noch existiert aber mit zig Euro im Minus steht und demnächst Teil meiner Insolvenzmasse werden wird.
Ich war verwirrt, weil trotzdem noch die alte IBAN in den Verkaufsinfos angezeigt wurde und kontaktierte die Hotline.
Eine Frau versicherte mir ausdrücklich, dass das Geld auf das neue Konto gehen würde, durfte mir aber aus Gründen die IBAN nicht nennen.
Da war ich wenigstens ein bisschen beruhigt.
Heute musste ich feststellen, dass das Geld doch auf das falsche Konto überwiesen wird.
Ich werde auf das Geld keinerlei Zugriff haben und es wird direkt an die Sparkasse gehen.
Auf erneute Nachfrage hin wurde mir nur mitgeteilt, dass man da jetzt nichts mehr für mich tun könne.
Ich fühle mich betrogen.

Teilen

Ärger mit Momox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2023 um 18:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der telefonische Kundenservice ist sehr schlecht. Ich hatte drei verschiedene osteuropäische Frauen am Telefon, die mein Problem nicht annähernd verstanden haben und mir entsprechend falsche Auskünfte gegeben haben.
Die anschließende Lösung des Problems war hingegen sehr zufriedenstellend.
Da der Fehler bei mir lag, konnte mir zwar nicht geholfen werden, womit ich inzwischen aber leben kann.

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.