Hallo Liebes Momox-Team,
bei meinem letzten Medienverkauf wurde von ihnen angegeben dass der Artikel „Stowasser-Schulwörterbuch“ noch nicht eingetroffen sei oder fehle.
Dem möchte widersprechen. Das Buch mit dem dunkelroten Stoffeinband wurde von mir sicherlich mit den anderen Büchern sorgfältig eingepackt und verschickt. Sollte dieser auffällige und nicht besonders kleine Artikel bei Ihnen verloren gegangen sein, erwarte ich dass mir der Verkaufswert von 9,10 € meinem Verkauf angerechnet wird.
Bisher war ich immer zufrieden mit meinen Verkäufen und Käufen bei Momox und möchte gerne weiterhin Kundin bei ihnen sein.
Herzliche Grüße,
****** ******
Teilen
14-10-2023 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2023 um 10:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.