Defekter Artikel

  • Behoben
  • 28 Jun 2022
  • #392531
  • 127
Anzeige

Am 13.06.22 habe ich drei paar Schuhe bei ihnen bestellt, geliefert 15.06.22. Leider ist der Ecco Schuh bereits kaputt. Bisher war ich immer zufrieden, nunmehr muss ich reklamieren und auf ihre Kulanz hoffen. Bilder habe ich beigefügt.

Ich bitte um Rückerstattung des Kaufpreises, um mir ein anderes Paar heraussuchen zu können.

Besten Dank für ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Momox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2022 um 22:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Abwicklung erfolgte problemlos, allerdings hatte ich eine Kontaktaufnahme begrüßt

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.