Fehlüberweisung

  • 28 Okt 2023
  • #555236
  • 81
Anzeige

Ich habe 3 Buchbestellungen vorgenommen und per Paypal bezahlt, ohne eine Bestellbestätigung zu erhalten.
Zu diesem Versehen kam es, weil ich nach meiner 1. Bestellung keine Bestellbestätigung erhielt. Daher versuchte ich es - leichtsinnigerweise - 2 weitere Male, ohne den gewünschten Erfolg.
Diesen Kauf möchte ich hiermit widerrufen.
Nachträglich erhielt ich doch noch Bestellnummern , nämlich:
243060982 / 243060988 /243060991

Teilen

28-10-2023 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2023 um 11:33 Uhr


Am 30.10.2023 nahm ich 4 Fehlbestellungen in Höhe von 3x 19,97€ , 1x 16,47€ vor. Davon wurden 19,97€ sofort zurückerstattet. Für den noch offenen Betrag - 76,88€ - erhielt ich ohne weitere Erklärung am 03.11.2023 drei Überweisungen in Höhe von 2x 4,49€ und 1x 10,99€, sodass weiterhin ein Betrag von 56,91€ offen ist.

3
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.