Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto (vermutlich, weil ich mich zur Zeit im außereuropäischen Ausland aufhalte). Es ist keine E-Mail-Adresse und keine Faxnummer veröffentlicht. Dennoch werde ich per E-Mail (noreply) aufgefordert, eine Entscheidung zu treffen. Dass 2 Artikel nicht den Ankaufbedingungen entsprechen stimmt nicht. Ich habe alles komplett und in gutem Zustand eingesandt. (Verkauf 690158580). Außerdem wurde ein Gutschein i.H.v. 10 Euro nicht berücksichtigt (Verkauf 294093750).
Teilen
16-03-2024 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-03-2024 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.