Schönen guten Tag, ich bin derzeit in der Domenikanischen Republik im Urlaub und habe seitdem keinen Zugriff mehr in auf Momox Konto.
Ich habe Mails bekommen, das ich die Auszahlungen meiner letzten Verkäufe bestätigen soll. Dieses würde ich gerne machen, nur weiß ich nicht wie.
Über Hilfe würde ich mich freuen
Teilen
26-01-2024 um 22:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.