Hallo,
Am 22.10. habe ich eine Bestellung getätigt, die bei DHL auch schon angekündigt wurde, aber Ihr Haus noch nicht verlassen hat.
Da ich in den Urlaub fahre und mich auf die Pünktlichkeit von momox verlassen habe, habe ich diese Bestellung kurz vor der Abreise überhaupt getätigt. Nun komme ich doch langsam in Zeitdruck.Telefonisch ist momox auf beiden Nummern schon seit Stunden nicht zu erreichen, ich bin leicht gestresst!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
25-10-2023 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ausreichend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.