Nichteinhaltung der genannten Fristen von Seiten von Momox aus

  • 13 Jan 2024
  • #576102
  • 69
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

über Ihren Kontakt-Bot habe ich vorhin eine Beschwerde zum o. g. Verkauf eingereicht. Leider habe ich keine automatische Bestätigung des Eingangs von Ihrer Seite aus bekommen.
Bitte bestätigen Sie mir den fristgerechten Eingang meiner Beschwerde.

Zusammengefasst der Inhalt der Beschwerde: Sie haben mir in der unten anhängenden Mail vom 25.12.23 eindeutige Bedingungen zugesichert (40 Tage Zeit zur Einsendung), die nun auf einmal hinfällig zu sein scheinen, was nicht rechtens ist.

Ich möchte den Verkaufsvertrag innerhalb der mir schriftlich zugesicherten 40 Tage abschließen und benötige dafür einen funktionierenden QR-Code für den Versand.

Viele Grüße

****** ******

Teilen

13-01-2024 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.