Ich habe einen neuwertigen Mantel der Firma Parajumpers an Momox geschickt. Momox hat ihn abgelehnt mit der Begründung, Kategorie nicht im Sortiment. Die Firma ist sehr wohl im Sortiment - siehe Lieferschein, wo der Name regulär auftaucht - und ich deswegen ja auch den Mantel geschickt hatte.
Und auch jetzt finde ich die Kategorie Parajumpers unter Mäntel/Damen angezeigt. Die gleichen Mäntel, nur andere Farbe etc., verkauft Momox ...
Teilen
02-01-2024 um 09:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-01-2024 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.