Pullover von sehr schlechter Qualität

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2022
  • #447409
  • 202
Anzeige

Hallo, ich habe den Pullover von Opus (letzte Bestellung) bekommen und ihn einen Tag getragen. Er ist von einer wirklich üblen Qualität und das Geld nicht wert. Er ist total am fusseln und von Stunde zu Stunde ist es schlimmer. Was soll ich jetzt machen, da ich ihn getragen habe? Lieber Gruß, Katja

Teilen

Ärger mit Momox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 17:00 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Was passiert jetzt mit dem Pullover?

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.