Sehr unfreundliche Frau (Hotline)

  • 27 Feb 2024
  • #586991
  • 36
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Verkaufsnummer 593851019

Anbei ein Foto einer E-Mail, die ich von DHL bekommen habe, aufgrund dessen ich dann bei Ihnen angerufen habe. Ich hatte eine Frau Sommer am Telefon, die sehr pampig und unfreundlich war. Ich habe ihr mehrfach versucht zu erklären, dass ich eine E-Mail von DHL bekommen habe, in der eine Lieferung angekündigt wird (siehe Foto). Sie hat mich ein bisschen so hingestellt, wie wenn ich zu doof wäre. Dass ich nicht kapieren würde, dass das der Einlieferungsbeleg wäre. Ich wiederholte dann mehrfach, dass hier eine Lieferung angekündigt wird und das ich natürlich weiß wie ich den Einlieferungs Barcode verwende (nur ich war ja noch garnicht bei DHL!). Also freundlich und Service orientiert ist diese Dame leider nicht. Sollten Sie mir nicht glauben, testen Sie es doch mal mit einem Anruf. Ich habe mich jetzt leider sehr darüber aufgeregt und musste diese E-Mail verfassen. Ich arbeite selber im Vertrieb im Hauptjob und im Nebenjob bin ich für Qualitätsmanagement in einem Fitnessstudio zuständig. Wir haben viel mit Beschwerden und schwierigen Menschen zu tun. Wenn ich in dieser Position arbeite, muss ich wissen, wie ich mit den Menschen umgehe. Das kann diese Dame leider nicht. Wenn sie keine Antwort weiß, dann könnte sie einfach ganz freundlich sagen“ es tut mir leid, ich kann Ihnen da leider nicht helfen“. Davon war sie weit entfernt!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

27-02-2024 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.