Liebes Momox Team, ich habe schon oft Schuhe bei euch gekauft, bin auch immer voll zufrieden, aber leider ist mir heute schon zu. 3. MAL passiert, dass Stiefelletten schon beim 1. Tragen Risse bekamen und danach befördert werden mussten. Bisher habe ich mich nur still geärgert, aber heute muss ich das mal loswerden ich bin echt bedient...wie kann so etwas passieren?
Teilen
26-02-2024 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.