Hallo, meine Daten: ****** ******, Schulbrücke 2
Ich wollte bestellen aber mein Warenkorb geht nicht auf, bzw es steht dort ich habe nichts im Warenkorb. Bitte um Regulierung, da ich die gewählten Produkte gerne haben wollte.
Teilen
27-01-2024 um 22:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.