Mona Mare

Allwetterbad der Stadt Monheim am Rhein GmbH (AWB)

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Mona Mare Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mona Mare zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Mona Mare Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mona Mare zu lösen

Mona Mare Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mona Mare bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Reklamation , Gutscheine

Hallo, habe 06,05,2020 6 Gutscheine für 2 Personen im Werte von 149,40 E gekauft, und bezahlt. Leider wurde mir gesagt das die Gutscheine keine Gültigkeit mehr haben. Da aus Gründen Corona eine Einlösen nicht möglich war, weder 2020 noch 2021 und die Sauna erst Mitte Juli 2021 wieder unter Auflagen geöffnet hat ,konnten wir die Einrichtung nicht nutzen. Da wir durch die Flut Opfer wurden, in Lerverkusen Opladen Gerhart Hauptmann Str. 42, und alles Verloren haben, konnten wir den Zeitraum bis jetzt nicht wahr nehmen. Wir bitten sie uns den Betrag Gutzuschreiben, oder noch schöner wäre eine Rückerstattung, da wir das Geld gut gebrauchen können. Die Bestell Nummer lautet, 1200-082144-583133 vom 06,05,2020. 6. mal für 2 Personen Gesamt, 149,40 E Können auch gerne 6 neue Gültige Gutscheine sein. mfg. ******


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Kontaktdaten

Allwetterbad der Stadt Monheim am Rhein GmbH (AWB)
Heinestraße 3
40789 Monheim am Rhein
Deutschland

Webseite
https://monamare.monheim.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mona Mare beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mona Mare einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mona Mare zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mona Mare einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mona Mare senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mona Mare um Stellungnahme.

Wie kann ich Mona Mare telefonisch erreichen?

Du kannst Mona Mare telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 2173 93 87 93

Wie kann ich den Kundenservice von Mona Mare per E-mail erreichen?

Du kannst Mona Mare eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: post@monamare.de

Wie lautet die Adresse von Mona Mare um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mona Mare telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Allwetterbad der Stadt Monheim am Rhein GmbH (AWB)
Heinestraße 3
40789 Monheim am Rhein
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mona Mare bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Mona Mare verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mona Mare wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mona Mare hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.