Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mon Cheri. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Vor ca. 8 Tagen kaufte mir meine Nachbarin bei REWE in 60529 Frankfurt-Schwanheim, eine Schachtel Mon Cheri, Inhalt 15 (157 g ). Verfalldatum 12.05.2024 (sieht aus, wie von einem Stempel aufgedruckt. Jede 2. Praline war klein und vertrocknet., ungenießbar. "Die Gute Praline" hatte nicht den Geschmack, den ich sonst kenne. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es sich um Ware handelt, die schon viele Monate in der Packung verbracht hat und die nun noch schnell verkauft werden sollte. Ich wollte eigentlich mich nur bei Mon Cheri kundig machen, ob die bei REWE angebotenen 15 Mon Cheri von Mon Cheri direkt stammt oder von einem Großhändler, der noch Mon Cheri im Lager gefunden hat. Ich möchte auch gar keinen Ersatz. Ich möchte aber für den Pflegedienst, den 5 Helferinnen einen für "Gut gefundenen geprüften Kasten Mon Cheri zum Valentinstag, mit Verspätung schenken. Er darf bis 6,00 € kosten. Raten Sie mir bitte einen und schicken Sie mir eine E-Mail (siehe unten) Ich bin Behindert und kann nicht mehr alleine einkaufen gehen.
Jedes Teil ist ausgetrocknet! Kein ! fruchtiger Likör mehr da! Von unten deutlich sichtbar. Mindesthaltbarkeitsdatum: 7.04.2024 Ich erbitte Ersatz!
Gemäß der beigefügten Bilder können Sie ersehen, dass wir eine fehlerhafte Packung Mon Cheri bekommen haben. Wir lieben Mon Cheri und sind natürlich sehr enttäuscht über diese (Mogel)Packung :(
Mon Cheri -Haltbarkeitsdatum 08.04.2024- L269T21---1 aufgemacht und alle Pralinen haben einen grauen Schimmer sowie unten eine Delle, habe zwei probiert nicht gut, weder eine Kirsche gemerkt noch einen Likör. Bin enttäuscht von Mon Cheri die ich normal gerne esse und öfters einkaufe. Wenn sie wollen, kann ich ihnen auch die Packung zusenden, brauche allerdings dann ihre Anschrift, ****** ****** Bayernstr. 16 97078 Würzburg E Mail: ******@arcor.de
Wir haben uns gestern 2 Packungen Mon Cheri gekauft u leider eine sogar verschenkt,heute haben wir die 2.Packung geöffnet und waren enttäuscht, unten eingefallen und oben schon leicht weißlich, innen wenn überhaupt wenig Flüssigkeit.Haltbar bis31.5.2024 und L322T21—2
Haben eine neue Pack Mon Cherie geöffnet, welche noch bis 10.3.24 haltbar wären, diese waren verschimmelt.
Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe diese große Packung Mon Cheri gekauft und bin total enttäuscht. Die Packung ist noch haltbar und trotzdem sind die Pralinen ungenießbar und leider alt. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr darüber und kann sie aus diesem Grund auch nicht mehr im Supermarkt umtauschen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für Ihre Mühe, ****** ******
Sehr geehrter Damen und Herren. Leider muss ich ihren Artikel Mon Cheri mit 15 Stück Inhalt reklamieren da es sich sofort um 3 Schachteln finde ich die Reklamation berechtig. Es handelt sich um folgende Charge L153T21NIY 1. 03.03.2024. L153T21NIY 2 Sowie L249T21–––1. 19.03.2034 alle 3 Päckchen sind teilweise ohne Alkohol oder beschädigt einfach ungenießbar da ihr Produkt auch nicht preiswert ist möchte ich es nicht einfach entsorgen.Leider habe ich keinen Kassenbon mehr weil ich ihr Produkt Anfang Januar in Eschweiler Hit Mark gekauft.Bitte um Rückmeldung Mit freundliche Grüßen G. ******
Die Packung Mon Cherie habe ich tatsächlich um Weihnachten 2023 gekauft für meinen Mann. Er liebt es. Gestern Abend ,31.01.24 hat er es geöffnet um zu genießen, doch es ist nicht ein mehr essbar. Sie wurden so wie die vielen anderen auch in dem Vorratsschrank aufgehoben. Die Packung Mon Cherie ist doch noch bis 22.04.2024 haltbar.
Nach öffnen der Packung konnte man deutliche Vertrocknungsanzeichen sehen. Die Packung wurde am 29.01.2024 geöffnet und hat noch eine Haltbarkeit bis 12.05.2024. es war ein Kundengeschenk zu Weihnachten .
Problem mit Mon Cheri?
Beschwerde schreiben