Monese

Monese Ltd

Beschwerde schreiben

Monese Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Monese zu lösen

37.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 69

Antwortquote

30.9%

Verbraucherempfehlung

22.2%

Lösungsquote

74%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Monese Ltd
1 King St,
London EC2V 8AU
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://monese.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Monese beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Monese einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Monese zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Monese einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Monese senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Monese um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Monese per E-mail erreichen?

Du kannst Monese eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@monese.com

Wie lautet die Adresse von Monese um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Monese telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Monese Ltd
1 King St,
London EC2V 8AU
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Monese bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 69 öffentliche Beschwerden über Monese verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Monese wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 74% sowie eine Antwortquote von 30.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 37.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Monese hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.