Monese
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Wollte das Gerät wechseln Nach der email hab ich authorisiert und Zack alles gesperrt inkl Karte Support nicht erreichbar weder per Mail noch Telefon Seit 24 std keinerlei Reaktion Einfach nur unterirdisch der Support Und das obwohl ich das größte Paket inkl premiumsupport gebucht habe seit ewigkeiten
Seit über einer Woche behält Monese mein Geld ein. Über 2147€. Ohne Nennung eines Grundes oder Überweisung an mein alternativ genanntes Konto. Warum? Ich will hierfür eine Erklärung
Sehr geehrte Damen und Herren, die heutige Abbuchung von einem Unternehmen in China, habe ich nicht veranlasst oder etwas bestellt oder gekauft. Bitte Abbuchung ablehnen. Mit freundlichen Grüßen, Juergen ******
Ich habe seit ca 4 Jahren Monese Kto .Da ich nie richtig vertraut hatte nuzte ich das Kto fur Urlaub .hatte nie grosseren Betrag als 200 Euro guthaben gehabt.nie Geld geschickt nie von Andersen Geld erhalten. Mit 10 GBP Und 50 Euró am Kto habe ich plotzlich Email gekriegt wo mir mitgeteilt wurde dass Monese hat entschieden mein Kto Zu schliessen.keine Kto Auszuge mehr auch Kevin aktuelles kann ich bekomnen. Habe rescheschiert Tausende hatten gleiche Erfahrung.Rejlamieren kann Man nur Per Email worauf Man nie antwort kriegst.Geld ist weg.
Von einem Tag zum anderen konnte ich nicht mehr auf mein Guthaben zugreifen. Erst wurde gesagt ich müsste die PIN freischalten. Dies hat in Deutschland nicht funktioniert. Habe ich dann im Urlaub in GB versucht, leider auch ohne Erfolg. Auf Anfragen beim Support bekomme ich meist keine Antworten, oder die Information, dass der Support hier nicht weiterhelfen kann. Die Bitte mich an die dann korrekte Abteilung weiterzuleiten bleibt leider immer wieder unbeantwortet
Monese hat mir per email mitgeteilt das mein Konto geschlossen wurde. Mein Guthaben wurde einbehalten. Sollte neue Bankverbindung angeben um mein Guthaben zu erhalten. Das kam dann als Antwort: ( Daniel Monese 6. Juli 2022, 08:10 GMT+1 Hi Antonio, Thanks for reaching out. You can close your account in-app! Simply go to Settings > Account settings > Close account. If you don't see this option, please update your app and try again. Thanks! ) Komme aber in die App nicht mehr rein, über Desktop geht auch nicht, Ein Konto mit meiner E-Mail gibt es nicht. Ich habe mehrmals per email um Rueckueberweisung gebeten mit Bankdetails. Monese antwortet nicht .
Hey, Habe mich an meinen neuen Smartphone angemeldet, mein Konto wurde ohne ersichtlich Grund einfach gesperrt. Habe schon mehrere E-Mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Konto wurde vor 4 Wochen gesperrt und ich habe mein Geld bis jetzt nicht erhalten
Hallo, mein Konto wurde am Freitag, den 10.06.22 ohne Angaben von Gründen gesperrt. Auch auf weiteren Nachfragens habe ich bis heute noch keine Gründe dafür genannt bekommen, sondern wurde am Anfang noch vertröstet, dass sich das Experten-Team bei mir meldet. Mittlerweile bekomme ich gar keine Antwort mehr. Mehrere Tausend Euro sind nun nicht greifbar für mich. Wie ist dieser Kundenservice zu rechtfertigen? Ich verlange sofortige Aufklärung. Vielen Dank! Beste Grüße M. ******
Monese hat mir per email mitgeteilt das mein Konto geschlossen wurde. Mein Guthaben wurde einbehalten. Ich habe mehrmals per email um Rueckueberweisung gebeten mit Bankdetails. Monese antwortet nicht und behaelt mein Guthaben.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Monese Reklamation:
Monese Ltd
1 King St,
London EC2V 8AU
Vereinigtes Königreich
E-mail: support@monese.com
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