Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Monese ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte dringend kontaktiert werden. Es geht um ein Konto von Benjamin ***** (geboren Vogtmann), dies ist mein Mann. Unser Konto bei ihnen wurde gesperrt und es reagiert seit längerer Zeit niemand auf meine emails. Ihre angegebene Telefonnummer ist „nicht ...
am 18.09 .022 Bestellung über Klarna an Versandapo getätigt. Geld wurde abgezogen aber Klarna weis von nichts. Niemand hat eine Zahlung von 35,44 Euro erhalten. Wo ist die Überweisung hin.?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Monese anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Monese Ltd
1 King St,
London EC2V 8AU
https://monese.com/
support@monese.com
Reklamation schreibenWirklich der allerletzte Verein ! Ein Käufer hat mir am 25.04.2025 Geld überwiesen , das auf seinem Konto am gleichen Tag belastet wurde. Bisher nichts da , die Versender bank ( Commerzbank ) hat mittlerweile die Versendung bestätigt , es wurde NICHTS zurücküberwiesen. So und jetzt die Unverschäm...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte dringend kontaktiert werden. Es geht um ein Konto von Benjamin ***** (geboren Vogtmann), dies ist mein Mann. Unser Konto bei ihnen wurde gesperrt und es reagiert seit längerer Zeit niemand auf meine emails. Ihre angegebene Telefonnummer ist „nicht ...
Handynummer nicht mehr aktiv.. Komme nicht auf meine Monese app. Die alte Nr. +49 17639587612. Habe eine neue Nummer
Ich versuch seid gestern den Kundenservice zu erreichen leider nur Maschinen am Telefon um einen kartenmissbrauch und Abbuchung zu melden ich will mein Geld zurück
Wir brauchen Hilfe, Stiefsohn ist gestorben, Vater versucht seit Wochen über Support und Telefon zu euch Kontakt aufzunehmen,,,, vergeblich ! Wir brauchen Unterstützung um auf das Konto einsehen zu können, welche Abbuchungen und Daueraufträge vorhanden sind und das Konto auszulösen Schein ist vo...
Versuche Dringend von Kartenguthaben Geld an Automaten auszahlen zu lassen. Es kommt Meldung das diese nicht zugelassen ist. Kreditkarte ist seit Dezember eine neue und auf Handy App auch aktualisiert. Wo liegt der Fehler? Wie kann ich heute - spätestens morgen früh an Bargeld kommen? Bitte d...
Guten Tag, da ich mein Handy vermisse, möchte ich meine Karte vorübergehend sperren. Wie kann ich das machen? Mein Name Klaus Riedel, 42283 Wuppertal Meine email klaus.riedel@email.de Meine Karte endet mit 2160 Ich bitte um baldige Antwort.
Vor ein Paar Tagen wurde mein Konto ohne Angaben von Gründen gesperrt. Laut Monese wurde der Betrag an den Sender zurückgezahlt, was jedoch nicht der Fall war. Support antwortet nicht. Wo ist mein Geld?!?
Mein Konto wurde gesperrt Ich habe ein neues Smartphone Daraufhin wollte ich mich einloggen und es kam eine Verifizierung mit einem Selfie Ich habe eine Gesichtsbehandlung gehabt und mein Gesicht ist angeschwollen gewesen Ich nehme an ich wurde somit nicht erkannt und mein kontonwirde sof...
Dear Monese Customer Support, I am writing to formally complain about a missing transfer to my Monese account. On Monday, 08 July 2024, I was expecting a transfer of 3050 EUR, which has not been credited to my account as of today. Details of the transfer: Attateched are the document from ...
My account has still been temporarily blocked for two weeks, the requested data has long since been submitted. Still no solution or unlock. If my account isn't unlocked by Thursday, I'll feel compelled to go to the police and get a lawyer.
Mein Konto wurde letzte Woche temporär geschlossen. Nachdem das passiert ist sollte ich Daten einreichen die ich umgehend auch eingereicht habe. Als Konsequenz immer noch keine Antwort. Auf mein Konto ist heute mein Bürgergeld/Sozialhilfe draufgekommen worauf ich dringend Zugriff brauche um zu ÜBERL...
Gestern wurde einfach mein Konto gesperrt ohne das ich eine email oder etwaiges gekriegt habe. Nach mehrmaligen anschreiben von Monese kam immer noch keine Antwort obwohl betont wird das ich sofort Informationen bekommen sollte warum dies so ist
Beschwerde Card Pull Request # 671510 - Erneute Beschwerde zu Anliegen #6656908 und #6609867 Sehr geehrtes Support-Team von Monese, auf Grund meiner unten aufgeführten Beschwerde (die auch über Reklamation24.de erfolgte) hat ihr Support dann endlich reagiert. Musste erneut dieselben Fragen bea...
Heutige Email an den Support von Monese: Hallo Support-Team von Monese, mittlerweile bin ich extrem verärgert über ihren extrem schlechten Support, sei es per Email oder im Chat. Am 22.11.2023 ! habe ich eine neue Karte beantragt. Per Email wird nicht auf meine Nachricht eingegangen bzw. diese w...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Monese einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Monese in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Monese einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Monese senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Monese an.
Du kannst eine Nachricht an Monese an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@monese.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Monese telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Monese Ltd
1 King St,
London EC2V 8AU
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.