Monese Logo

Monese

38.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

44.4%

Lösungsquote

89%

Kundenservice Note

3/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Monese
Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Monese und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Monese lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Monese


Monese Logo

Monese Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Monese - Gerät gewechselt=komplette kontosperre

Wollte das Gerät wechseln Nach der email hab ich authorisiert und Zack alles gesperrt inkl Karte Support nicht erreichbar weder per Mail noch Telefon Seit 24 std keinerlei Reaktion Einfach nur unterirdisch der Support Und das obwohl ich das größte Paket inkl premiumsupport gebucht habe seit ewigkeiten

Monese - Kontosperrung bzw schliessung

Seit über einer Woche behält Monese mein Geld ein. Über 2147€. Ohne Nennung eines Grundes oder Überweisung an mein alternativ genanntes Konto. Warum? Ich will hierfür eine Erklärung

Monese - Abbuchung von € 100,39

Sehr geehrte Damen und Herren, die heutige Abbuchung von einem Unternehmen in China, habe ich nicht veranlasst oder etwas bestellt oder gekauft. Bitte Abbuchung ablehnen. Mit freundlichen Grüßen, Juergen ******

Monese - Kto wurde von Monse geschlossen Geld gestohlen

Ich habe seit ca 4 Jahren Monese Kto .Da ich nie richtig vertraut hatte nuzte ich das Kto fur Urlaub .hatte nie grosseren Betrag als 200 Euro guthaben gehabt.nie Geld geschickt nie von Andersen Geld erhalten. Mit 10 GBP Und 50 Euró am Kto habe ich plotzlich Email gekriegt wo mir mitgeteilt wurde dass Monese hat entschieden mein Kto Zu schliessen.keine Kto Auszuge mehr auch Kevin aktuelles kann ich bekomnen. Habe rescheschiert Tausende hatten gleiche Erfahrung.Rejlamieren kann Man nur Per Email worauf Man nie antwort kriegst.Geld ist weg.

Monese - Über das Guthaben kann nicht verfügt werden

Von einem Tag zum anderen konnte ich nicht mehr auf mein Guthaben zugreifen. Erst wurde gesagt ich müsste die PIN freischalten. Dies hat in Deutschland nicht funktioniert. Habe ich dann im Urlaub in GB versucht, leider auch ohne Erfolg. Auf Anfragen beim Support bekomme ich meist keine Antworten, oder die Information, dass der Support hier nicht weiterhelfen kann. Die Bitte mich an die dann korrekte Abteilung weiterzuleiten bleibt leider immer wieder unbeantwortet

Anzeige
Monese - Monese behält mein Geld

Monese hat mir per email mitgeteilt das mein Konto geschlossen wurde. Mein Guthaben wurde einbehalten. Sollte neue Bankverbindung angeben um mein Guthaben zu erhalten. Das kam dann als Antwort: ( Daniel Monese 6. Juli 2022, 08:10 GMT+1 Hi Antonio, Thanks for reaching out. You can close your account in-app! Simply go to Settings > Account settings > Close account. If you don't see this option, please update your app and try again. Thanks! ) Komme aber in die App nicht mehr rein, über Desktop geht auch nicht, Ein Konto mit meiner E-Mail gibt es nicht. Ich habe mehrmals per email um Rueckueberweisung gebeten mit Bankdetails. Monese antwortet nicht .

Monese - Konto gesperrt

Hey, Habe mich an meinen neuen Smartphone angemeldet, mein Konto wurde ohne ersichtlich Grund einfach gesperrt. Habe schon mehrere E-Mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten.

Monese - Konto gesperrt

Konto wurde vor 4 Wochen gesperrt und ich habe mein Geld bis jetzt nicht erhalten

Monese - Mein Konto wurde gesperrt - keine Rückmeldung vom Support

Hallo, mein Konto wurde am Freitag, den 10.06.22 ohne Angaben von Gründen gesperrt. Auch auf weiteren Nachfragens habe ich bis heute noch keine Gründe dafür genannt bekommen, sondern wurde am Anfang noch vertröstet, dass sich das Experten-Team bei mir meldet. Mittlerweile bekomme ich gar keine Antwort mehr. Mehrere Tausend Euro sind nun nicht greifbar für mich. Wie ist dieser Kundenservice zu rechtfertigen? Ich verlange sofortige Aufklärung. Vielen Dank! Beste Grüße M. ******

Monese - Monese hat mein Konto gesperrt und mein Guthaben behalten

Monese hat mir per email mitgeteilt das mein Konto geschlossen wurde. Mein Guthaben wurde einbehalten. Ich habe mehrmals per email um Rueckueberweisung gebeten mit Bankdetails. Monese antwortet nicht und behaelt mein Guthaben.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Monese Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Monese Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Monese hat 34 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Monese ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 38.6

Mit einer Gesamtanzahl von 34 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 38.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Monese Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Monese schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Monese schreiben


Hier die Adresse für deine Monese Reklamation:

Monese Ltd
1 King St,
London EC2V 8AU
Vereinigtes Königreich

E-mail: support@monese.com

Jetzt Beschwerde über Monese schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.