Geld bekommt man nicht zurück.

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  • 08 Feb 2024
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Ich habe bestellt, als die zwei Jacken verfügbar waren (auf Rechnung), habe dann das Geld überwiesen, ohne die Jacken erhalten zu haben, da sie mir eine Zahlungsaufforderung gesendet haben und ich dachte vielleicht wenn ich überweise bekomme ich die Jacken. Danach sagte mir Mont Gerrard, die Jacken wären nicht mehr verfügbar und stornierten meine Bestellung, sie meinten sie senden mir den Betrag innerhalb 14 Tagen. Ich habe die Jacken nochmal bestellt, da sie inzwischen wieder verfügbar waren, aber diesmal mit Kreditkarte bezahlt (Gott sei dank, habe Internetkäuferschutz und kann das Geld zurück gehen lassen). Dann kamen die Jacken, ich musste beide Jacken wieder zurückschicken, da die Heizfunktion nicht ging, das Powerbankkabel war kaputt und auch kein Etikett war mehr an der einen Jacke. Die andere Jacke war lediglich zu klein, wollte noch einmal eine bestellen, da sie ein Geschenk war, aber jetzt bekommt die Person ein anderes Geschenk! Jetzt haben sie aktuell 500 € von mir und ich bekomme mein Geld nicht wieder. Nur Arbeitsaufwand, für mich, Kundenservice antwortet auch einfach nicht mehr auf die E-Mails. Nie wieder!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2024 um 08:28 Uhr


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NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice antwortet nur die gleichen Standardantworten, das ist kein Service, man traut sich so nicht nochmal zu bestellen, obwohl ich die Idee der beheizten Jacke toll finde, ich denke auch die Qualität hat nachgelassen, eine Freundin hat mir die Jacke empfohlen, sie hat die seit 2 Jahren und keine Probleme….ich hätte gerne so eine Jacke, aber meine war eine Katastrophe.

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Mont Gerrard
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

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