Reklamation

  • 08 Feb 2024
  • #582696
  • 72
Anzeige

Reißverschluss des gekauften Mantels ist defekt. Wollte die Ware zurücksenden. Habe aber Angst, dass ich keinen neuen Mantel bekomme. Denn das ist einer Kollegin passiert, die mehrere Jacken bestellt hatte. Sie wartet schon seit über drei Wochen. Sie hat weder ihr Geld noch Jacken bekommen.
Wie könnten Sie mir bei meinem Problem weiter helfen?

Teilen

Ärger mit Mont Gerrard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mont Gerrard
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Mont Gerrard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.