Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mont Gerrard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
hallo, ich krieg durchegehend jeden Tag eine Drohung das meine Rechnugn an inkasso geht obwohl ich schon so lang überwiesen hab ! ES gibt keine HOTLINE wo man anrufne kann, absolut keine Möglichkeit um in Kontakt zu kommen !
Ich habe meine rechnung beglichen und bekomme drohungen von der inkasso obwohl alles erledigt ist. Werde dort nicht mehr bestellen. Man bekommt auf seinem emails auch keine antwort.
Ich habe vor einigen Tagen eine bestellte Jacke zurück gesendet. Die Rechnung habe ich aber schon beglichen. Jetzt bekomme ich trotzdem immer wieder eine Mahnung und es wird mit Inkasso getroht .Könnten sich bitte die Sache nochmal anschauen und mir Bescheid geben wie es weitergeht . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe vor nun fast zwei Monaten eine Jacke bestellt und auch bereits bezahlt. Bisher habe ich keine Ware erhalten angeblich kommt es zu Verzögerungen im Versand, allerdings steht auf der Website dass die Jacke ausverkauft ist und der Versand normalerweise nur ein paar Tage dauert.
Ich habe schon mehrermals eine Mail geschrieben das sie meine Rechnung stornieren sollen, da ich die Bestellung storniert habe. Die Bestätigung zur Stornierung der Bestellung habe ich erhalten. Leider ist schon wieder eine Zahlungsaufforderung gekommen. Ich bitte Sie daher diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. ****** Jessica Mit freundlichen Grüßen ******
Ich habe am 4.11.23 einen beheizten Wintermantel bestellt. Da der Mantel bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir angekommen ist, würde ich gerne erfahren wann der Mantel bei mir eintrifft. Ich bitte um Antwort
Ich habe letzte Woche die Jacke bestellt und bekommen, alles gut. Powerbank ist aufgeladen. Wollte gestern die Jacke dann das erste mal einschalten… Keine Funktion nichts… Powerbank nochmals an gemacht… immer noch nichts. Bin echt enttäuscht.
Ich hatte meine Jacke einmal an, jetzt funktioniert sie schon nicht mehr. Die Powerbank funktioniert und wurde auch die ganze Nacht aufgeladen, daran liegt es also nicht. Ich würde gerne eine Jacke erhalten die dementsprechend auch funktioniert.
Ich habe meine Retore an DHL abgegeben, jedoch habe ich bis jetzt kein Rückerstattung bekommen oder bestätigung von der Bestellung #24193
Problem mit Mont Gerrard?
Beschwerde schreiben