Mont Gerrard

Mont Gerrard GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mont Gerrard
Reklamationen & Beschwerden (83)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mont Gerrard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mont Gerrard Die Jacke heizt nicht

Guten Tag, Ich habe die beheizte Jacke seit kurzer Zeit. Zuerst hat sie super funktioniert und nun - nach wenigen Tagen - heizt sie nicht mehr. Die Power Bank ist vollständig aufgeladen. Ich habe mehrere Versuche unternommen. Der Button leuchtet weder kurz auf noch beständig. Es tut sich gar nichts mehr. Ich bitte um Unterstützung und Rückmeldung, ggf. Ersatz. Vielen Dank.

Mont Gerrard Retoure wird nicht erstattet

Habe die bestellte Jacke zurückgeschickt unversehrt und rechtzeitig aber der Rechnungsbetrag wird nicht erstattet.

Mont Gerrard Jacke

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meine Jacke vielleicht 3-4 Monate und sie ist schon kaputt. Also sehr schlechte Qualität. Ich habe Ihnen schon 2 mal eine email geschrieben und sie sind nicht rangegangen. Könnten Sie mir bitte eine neue Jacke zusenden und ich geb ihn die kaputte Liebe Grüße ****** ******

Mont Gerrard Jacke zurück schicken

Ich möchte meine Jacke zurück schicken und da wo man es aus Druck geht nicht.retouren Schein schicken die mir nicht zu

Mont Gerrard Jacke heizt nicht mehr

Mont Gerrard BESTELLUNG #29875 Haben die Jacke am 17. November bestellt und jetzt nach dem letzten Laden der Powerbank lässt sich die Jacke nicht mehr anmachen

Mont Gerrard Jacke kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Jacke ist von unten kaputt und eine Jackentasche ist zerrissen obwohl ich die Jacke noch nicht so lange habe. Ich habe Ihnen schon eine andere E-Mail geschickt von einer anderen E-Mail Adresse und zwar yasminyoussef@hotmail.de aber sie haben nicht geantwortet deswegen schicke ich noch einmal eine. Liebe grüße ****** ******

Mont Gerrard 3. Jacke kaputt

Wie kann das bitte sein?! Ich habe so kein Bock mehr wie kann man einen Kunden so veraschen. Ich mache NICHTS mit der Jacke was sie kaputt machen könnte. Ich habe sie noch nicht gewaschen und noch nie in irgendeiner Weise beschädigt, jedoch geht sie nach spätestens einem Monat Gebrauch kaputt. Als ich meine 2. Jacke umgetauscht habe, habe ich eine komplett demolierte Packung von der Powerbank bekommen und ein Paket was mit Paketband einmal drum rum beklebt war. Deutet nicht so auf neue Ware hin! Für den Preis den ich für diese Jacke bezahle erwarte ich eine entsprechende Qualität und die Versicherung keine gebrauchte Ware zu erhalten! Ich werde diese Jacke zurückschicken und kann versichern dass KEINER aus meinem Umfeld jemals bei euch bestellen wird. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich kann leider keine Fotos einfügen, denn ich habe die Verpackungen für meine Rücksendung verwendet

Mont Gerrard Jacke kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Jacke bei euch gekauft vor ungefähr zwei Monaten und das Gummi ist einfach von der Jacke kaputt gegangen und die power Bank ladet nicht richtig auf, also manchmal geht sie an und manchmal nicht. Aber es könnte auch an der Jacke liegen, denn die power Bank geht an aber die Jacke wird nicht warm und das Schild leuchtet nicht. Könnten Sie mir vielleicht irgendwie weiterhelfen? Von ****** ******

Mont Gerrard Bestellung Nr. 23258 vom 06.10.2023

Guten tag. Habe meine Bestellung zurückgesendet trotzdem ist die Rechnung noch offen. Bitte um eine Rückmeldung und Stornierung meine Bestellung. ******@gmail.com Lg ******

Mont Gerrard Retoure und Geld Erhalt

Es handelt sich um die Bestellung "Bestell Nummer 34679" Undzwar ging das Paket als Retoure zurück und man sollte das Geld dennoch überweisen, sie haben das Paket seit Dienstag erhalten, das Geld versendete man ihnen am Montag Abend und habe in der Zeit bis heute drei emails bekommen das man das Geld überweisen soll sonst geht es zum Inkasso

Problem mit Mont Gerrard?

Beschwerde schreiben