Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mont Gerrard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe bereits mehrere Emails an Mont Gerrard-Support, sowie auch an Mont Gerrard-Info weitergeleitet, dass ich meinen Artikel bereits Retouniert habe. Allerdings bekomme ich nur weitere Standart-Emails(elektronisch) und bekomme keinen Ansprechpartner für mich zugestellt. Trotz der Retoure, bekomme ich nur Mahnungen von Mont Gerrard ohne den Artikel behalten zu haben.
Ich habe die Jacke nichtmal 3 Wochen und nun ist der Reißverschluss defekt, ich würde die Jacke gerne umtauschen gegen eine heile Jacke da die Jacke auch Garantie hat
Ich habe die Jacke jetzt 3 Wochen lief auch bis vor einer Woche alles gut. Die Jacke leuchtet einfach nur und heizt nicht. Ich habe die powerBank auch bestimmt 7 std laden lassen aber es klappt nicht. Was kann ich dagegen tun?
Die Jacke wärmt sich vorne nicht nur eine kleine Stelle am Rücken funktioniert und wenn man die Jacke anhat nach einer Zeit flackert das Logo Licht und dann geht gar nichts mehr und man bekommt es dann auch nicht mehr aus. Habe versucht den Kundenservice über Email zu erreichen, leider hat sich keiner zurück gemeldet. Kann man die Jacke reparieren oder ersetzt bekommen?
Ich hab vor 2 Wochen eine Jacke bestellt, Sie ist immer noch nicht da. 00340434638384299774 Das ist die Sendungsnummer.
Eine Rücksendung durch geführt - Nachweis Sendungsverlauf ist vorhanden - bitte um schriftliche Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen ******
ich habe die jacke seit einer woche und hat ersg super funktioniert, aber die power bank hat von anfang an nicht gut geladen und hat nie mehr als 1 % bekommen, seit gestern geht meine jacke gar nicht mehr an obwohl ich die power bank die ganze nacht geladen habe.
Jacke ist leider zu klein wie kann ich sie umtauschen und eine nummer größer erhalten ?
Ich habe eine Jacke bei euch bestellt. Da die DHL Mitarbeiter mich nicht zuhause angetroffen haben, haben sie die Jacke direkt wieder zurück zu euch gesendet. Online steht auch dass die Jacke bei euch angekommen ist, aber das Geld habe ich nicht zurück erhalten. Ich bitte um eine schnellstmögliche Überweisung meiner Kaufsumme.
Ich habe meine Mont Gerrard Jake vor drei Tagen bekommen, am ersten Tag ging sie super aber heute wollte ich sie erneut anziehen und sie ging nicht mehr an. Ich finde keine Support Nummero, Mail Adresse oder sonst was. Ich benötige dringend Hilfe Liebe Grüsse
Problem mit Mont Gerrard?
Beschwerde schreiben