Ich bin Stammkunde bei euch, ich wollte heute wieder eine Bestellung aufgeben und wie immer ich ruf an vorher das ich nicht falsches Teile Bestelle.
leider heute der Berater am Telefon hat sich verweigert mich zu beraten, und das ist inakzeptable.
ich werde mir eine neuer Lieferant suchen.
Teilen
Ärger mit Moto Integrator?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2022 um 17:06 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Hotline von Motoringrator ist ein Katastrophe...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.