Ich habe zweimal vergeblich versucht mit meiner American express Karte die Bestellung zu zahlen, und nachdem die Zahlung nicht durchging, wurde ich vom Verkäufer gebeten jeweils die Bestellungen zu stornieren. Ich bestellte dann mit meiner Mastercard.
Das Unternehmen verwendet PayPal als Zahlungsabwickler. Bis heute habe ich von den zwei stornierten Zahlungen per American Express nach mehr als vier Wochen erst eine Zahlung zurück erhalten und bestimmt bisher 3 Stunden mit Reklamationen sowohl beim Verkäufer als auch Paypal verbracht, alles vergeblich. Das ist ein Fall für den Verbraucherschutz und die Rechtsabteilung. Ich warne alle Käufer.
Teilen
Ärger mit Moto Integrator?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 19:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nicht sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.