Keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2022
  • #377357
  • 173
Anzeige

Annahme verweigert wegen Doppel Bestellung , aber bis heute keine Reaktion Geld weg. Das Salbe mit der zweiten Bestellung , neues Teil bestellt, geöffneten und gebrauchten Artikel erhalten . Auf Email direkt an motointegrator keine Reaktion das selbe über PayPal. Hier fuhlt sich niemand zuständig. Sehr unprofesionel habe ich schon viel schneller gesehen und ich kaufe viel war dann das letzte Mal hier das ist eine einzige Katastrophe. Kommunikation 6 Rückabwicklung 6
Nicht zu empfehlen

Teilen

Ärger mit Moto Integrator?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2022 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht sehr erfreulich gelaufen. So Nicht empfehlenswert.

1
Moto Integrator
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Moto Integrator?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.