Nach Absprache mit Motorland habe ich vor ca. 6 Wochen einen Akku der Motorsäge zur Überprüfung eingeschickt. dafür habe ich das Retourenlabel genutzt, welches mir hierfür am 4.10.2023 zugeschickt wurde. Leider habe ich seitdem keinerlei Rückmeldung erhalten.
Auch auf meine Mail vom 3.1.2024 kam keinerlei Reaktion.
Teilen
13-02-2024 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.