Der Mäher wurde heute geliefert und ist beschädigt. GLS hat ihn nur abgestellt ohne zu klingeln! Anbei ein paar Bilder! Was können wir machen?
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 20:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Gerät war sehr schlecht verpackt, Schäden also vorprogrammiert! Da ich als gewerblicher Kunde bei Motorland bestellt habe kam die klare und extrem arrogante Antwort: Das ist Ihr Problem, wir haben alles richtig gemacht! Nie wieder Motorland!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.