Wir haben vor einiger Zeit einen Rasenmäher inkl. Akkus und Ladegerät gekauft, aber leider nie eine Rechnung dazu erhalten. Ist leider jetzt erst bei der Steuererklärung aufgefallen.
Support existiert nicht und das Telefon ist nicht besetzt trotz Ansage, dass man gleich verbunden wird. MotorLand scheint völlig unterbesetzt zu sein. Ich versuche es trotzdem nochmal auf diesem Weg. Es wäre schön, wenn Ihr mir eine Kopie schicken könnt :-|
Teilen
15-08-2023 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 10:54 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlussendlich haben sie reagiert und die Rechnung nachgereicht, danke sehr!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.