Vor ein paar Tagen hab ich ein Produkt per Mail reklamiert. Auf die erste Mail hab ich auch noch eine Antwort erhalten. Es ging um Sicherheitsschuhe die, durch ein Herstellungsfehler, an einem Fuß drücken. In der ersten Mail hat man mir gesagt, das es sein kann, dass bei der Herstellung ein Fehler passiert ist, aber das beeinträchtigt ja nicht die Funktion… Naja - ein Schuh der drückt beeinträchtigt für mich die Funktion eines Schuhs! Das wollte ich auch an dem Kundendienst schreiben aber leider gehen meine Mails nicht mehr durch. Es kommt der Fehler „Undelivered Mail Returned to Sender“. OBWOHL ja meine erste Mail beantwortet wurde. Dann hab ich es auch von einer anderen Mailadresse versucht. Nach ein paar Tagen kam die gleiche Fehlermeldung. Wohl gemerkt, nach ein Tagen!
Das ist eine sehr einfache Art mit Reklamationen umzugehen - einfach die Mailadressen sperren!
Super Motorland. Danke für nichts.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2023 um 22:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist dessinierten und unheimlich langsam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.