Nichtfunktionierendes Produkt

  • 15 Apr 2024
  • #597056
  • 24
Anzeige

Am Freitag wurde meine Bestellung geliefert Auftragsnummer MDE229040.
Nach allen notwendigen Überprüfungen wurde Benzin eingefüllt und versucht zu starten, jedoch leider ohne Erfolg.
Wie soll der Austausch der Ware von statten gehen?
Versuchten am Freitag und heute schon mehrere Stunden telefonisch Verbindung mit Motorland aufzunehmen leider ohne Erfolg.

Sollte sich in den nächsten 24 Stunden niemand mit uns in Verbindung setzen werden wir unseren Anwalt kontaktieren.

Teilen

15-04-2024 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Motorland
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.