Rückerstattung nicht erfolgt

  • 22 Nov 2023
  • #562554
  • 103
Anzeige

Bestellung einer Stihl Profi Motorsäge MS 261 C-M, RS Schienenlänge 40cm - Modell 2023 × 1 am 31. Oktober 2023. Das Lieferdatum wurde deutlich überschritten, daraufhin habe ich den Auftrag storniert. Motor Land hat die Rückerstattung in Höhe von 842,00€ nicht geleistet. Ich habe keine Ware erhalten und keine Rückerstattung. Das Unternehmen (Kundendienst) ist nicht zu erreichen, weder telefonisch noch per Email. Mit der Bitte um Ihre Unterstützung.
****** ****** (Köln)

Teilen

22-11-2023 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Motorland
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.