Habe vor einer Woche einen Rasenmäher bei Motorland online gekauft, bereits bezahlt und würde ihn gerne benutzen!
Leider funktionieren die Akkus nicht, zeigen Fehler an beimLaden.
Versuche seit einer Woche einen Mitarbeiter zu erreichen, bzw.
Problem schon mehrfach per e-Mail geschildert. Keine Reaktion von Ihrer Seite. Bester on line Händler Deutschlands ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 10:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.