Preisnachlass oder Umtausch

  • 19 Okt 2023
  • #552846
  • 103
Anzeige

Hallo,

meine Reklamation ist fast ein Jahr her und ihrerseits ist nichts passiert.

Ich bitte um Bearbeitung!!!

MFG
******




Hallo,
ich hatte ihnen gleich nach dem Empfang des Traktors geschrieben.
Die Beweisfotos habe ich ihnen schon geschickt.
Ebenso hat der Spediteur auch Fotos gemacht.
Wenn sie sich weiterhin nicht dazu äußern, mache ich von meinen Rückgaberecht gebrauch.

Ich bin auf ihre evtl. Vorschläge hierzu gespannt.
Eine Preisminderung wäre für mich auch ok.
Bitte um Antwort, Vielen Dank!

MFG
****** ******





Hallo,

ich habe einen Rasentraktor TC 238 T bei ihnen gekauft.

Rechnungsnummer: 103261538
Auftragsnummer: MDE 174825

Der Spediteur hat ebenso wie ich Fotos von den Schäden gemacht.

Der Traktor steht noch in der Transportpalette und darin wurden Fotos gemacht.

Schäden:
Grasfangkorb zerkratzt
Sitz zerkratzt und Leder eingerissen
PVC Verkleidung am Traktor zerkratzt

Bitte um austausch des Sitzes und Preisnachlass.
Im Anhang sind die Fotos mit den Schäden.

Bitte um Antwort, Danke

MFG
****** ******

Teilen

19-10-2023 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 23:42 Uhr


Hallo, habe jetzt einen Vorschlag bekommen, das sie mir 50,- Euro erstatten wollen und einen neuen Sitz zuschicken wollen. Daraufhin habe ich nochmal den defekten Sitz fotografiert und zugeschickt. Nun habe ich zwischenzeitlich 2 mal nachgefragt wie der stand ist, aber es kam keine richtige Anwort.
Meine Nachrichten würden immer im Spam landen oder Entschuldigung das es so lange dauert.

2
Motorland
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.