Rasenmähertraktor falsch zusammengebaut

  • 15 Apr 2024
  • #597096
  • 26
Anzeige

Wir erhielten den Husqvarna TC 138L als Hochzeitsgeschenk. Leider war das Wetter seitdem so schlecht, dass wir keine Gelegenheit hatten, ihn auszuprobieren. Letztes Wochenende wagten wir schließlich den Startversuch. Jedoch waren die Ergebnisse alles andere als ermutigend. Schon nach wenigen Sekunden begann das Gerät unangenehme Geräusche von sich zu geben und aus dem Mähwerk aufzusteigen. Infolgedessen versuchten wir, Kontakt zum Motorland aufzunehmen – jedoch ohne Erfolg. Zwei Tage in Folge verbrachten wir jeweils zwei Stunden in der Warteschleife, nur um ohne Lösung dazustehen. Selbst der Versuch einer Kontaktaufnahme per E-Mail blieb unbeantwortet.

Das Hauptproblem liegt darin, dass uns keine Rechnung von Motorland vorliegt. Diese Rechnung ist jedoch entscheidend, da sie eine Nummer enthält, die von autorisierten Husqvarna-Partnern benötigt wird, um Reparaturen im Rahmen der Garantieabwicklung durchzuführen. Wir haben bereits einen Termin in einer Werkstatt vereinbart, die uns jedoch mitteilte, dass das Problem mit Motorland bekannt sei. Offenbar werden die Traktoren nicht ordnungsgemäß zusammengebaut, und die Kunden bleiben auf den daraus resultierenden Problemen sitzen. Es wurde sogar behauptet, dass Motorland häufig versäumt, die Traktoren bei Husqvarna zu registrieren, wodurch keine Garantienummer auf der Rechnung angegeben wird. Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen wie Motorland als Top-Shop ausgezeichnet wurde, wenn doch der Service mangelhaft ist – man könnte es fast als Service-Ödland bezeichnen. Eine absolute Frechheit!

Wir benötigen DRINGEND die Rechnung, um nicht auch noch die Reparaturkosten für ein neues Gerät tragen zu müssen. Die Reparatur wird zudem 4-8 Wochen dauern, da die Werkstätten momentan in der Hauptsaison sind. Wer hätte ahnen können, dass wir ein defektes Gerät erworben haben?

Teilen

15-04-2024 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Motorland
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.