Ich habe bei Ihnen einen Rasentraktor gekauft,laut Internet NEU.Leider kam er bei mir an,mit zahlreichen Beschädigungen wie z.B Loch im Sitz,jede Menge Kratzer rundherum am Traktor und abgebrochene Halterung am Fangkorb.
Ich habe bereits mehrfach versucht,sie telefonisch oder über Robby zu erreichen.
Leider kam von Ihnen bisher keine Reaktion.
Ich habe auch nur eine Vorgangsnummer erhalten und dann nie wieder etwas von Ihnen gehört.
Ich hätte diesen Fall jetzt gerne geklärt und möchte wissen,wie es von Ihrer nun weitergeht,denn NEU trifft den Zustand nicht im Geringsten.
Teilen
07-08-2023 um 17:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 14:14 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben sich gemeldet. Ersatzteile werden noch nachgeliefert. Eine Erstattung wurde mir angeboten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.