Hallo. Habe im letzten Jahr so etwa Ende Oktober Anfang November einen Robomow RK2000pro bei ihnen gekauft. Leider kann ich weder den Lieferschein noch die Rechnung in meinem E-Mail Fach finden. Deshalb möchte ich sie bitten mir eine Kopie dieser zuzusenden. Meine E- Mail:******.s3@ GmbH.de. Meine Adresse:
****** ******
18292 Hoppenrade
Striggow 11b
Vielen Dank für ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-07-2023 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 22:40 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Motorland hat erst auf diese Reklamation Reagiert. Vorher war da nix zu machen. Nur ein Roboter der absurde Fragen stellt. So gewinnt man keine dauerhaften Kunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.