Texas Mäher Batterie defekt

  • 13 Nov 2023
  • #559836
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 03.11.21 habe ich den Rasenmäher Texas ZT 5110TR online bei Ihnen bestellt. In Ihrem Ladengeschäft am Dietrichsweg in Oldenburg konnte man den Mäher nicht erwerben. Geliefert wurde der Mäher erst Ende Feb. 2022 (Versandbestätigung vom 14.02.2022).

Der Mäher lief bisher sehr gut. Die Batterie wurde nur bei Bedarf geladen. Das letzte Mal habe ich im September gemäht. Als ich Anfang Oktober wieder mähen wollte, sprang der Motor nicht an. Der Anlasser drehte kaum durch. Das Nachladen der Batterie brachte keinen Erfolg. Ich hatte erst das Ladegerät in Verdacht und es auf eigene Kosten ausgetauscht. Kein Erfolg, die Ladespannung und Strom sind i.O. Ich habe die Batterie nachgemessen: 12,5 V DC liegen an. Kaum wird gestartet bricht die Spannung zusammen. D. h. keine Kapazität mehr, die Batterie ist defekt.

Ich habe mich im Oktober sofort bei Ihrem Kundendienst, im Ladengeschäft Oldenburg, Dietrichsweg gemeldet. Dort sagte man mir, dass man nicht zuständig sei, da der Mäher online bestellt wurde (ich hätte ihn ja im Geschäft gekauft, wenn er vorrätig gewesen wäre oder auch dort bestellt, wenn es möglich gewesen wäre).

Im Geschäft wollte man aber die Reklamation sofort online weiterreichen, meine Bestellung wurde gescannt und mitgeschickt. Es hieß, das man sich nach ca. 7-10Tagen melden würde.

Aber auch nach über 4 Wochen ist nichts passiert, keine Mail, keine Nachricht, nichts. Der Mäher ist immer noch defekt und ich muss dringend noch einmal mähen.

Mehr als diese Fehlerdiagnose kann ich Ihnen nicht abnehmen. Ich hätte hier aber einen wesentlich besseren Service erwartet. Ich bin daher sehr enttäuscht.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

13-11-2023 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Motorland
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.