Hallo ,
Hatte mir vor 2 Jahren einen Sabo Rasenmäher über ihre Firma bestellt . Leider ,voriges Jahr lief der Rasenmäher erst nach 10 bis 15 mal ziehen an . Ärgerlich ,laut Beschreibung ist das nicht so . Dieses Jahr ist es leider auch nicht besser . Dazu kommt noch ,dass der Rasenmäher während des mähens nun auch noch aus geht. Warum auch immer, Benzin ist im Tank. Ich bin verärgert,sauer . So oft habe ich nicht mähen müssen ,dass der Mäher schon Alterserscheinungen an den Tag legt.Ich dachte ich kaufe ein deutsches Produkt das zumal auch nicht
gerade günstig war.
Würde den Rasenmäher gerne zurück geben . Bitte um Rückmeldung
****** ******
74821 Mosbach
Grabenweg 12
Teilen
22-08-2023 um 20:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 21:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.