Defekt gelieferten Aufsitzrasenmäher

  • 15 Apr 2024
  • #597017
  • 33
Anzeige

Hallo, wir haben bei ihnen den Alpina AT2 66 QA Aufsitzmäher gekauft.
Nach langen 3 Stunden Aufbau, Öl u. Benzin einfüllen und Batterie laden, war die Enttäuschung groß.
Beim Startvorgang wie in der Anleitung beschrieben tat sich nichts.
Da wir zwei Frauen sind, haben wir unseren Nachbarn zu Rate gefragt, auch bei ihm ging der Mäher nicht in den Betrieb.
Er vermutet einen Defekt in der Elektronik.

Bleiben wir auf unserem Schaden sitzen, bekommen wir Ersatz oder kommt der Kundenservice?

Es wäre schön, wenn sie sich zügig um die Behebung des Schadens kümmern!!!!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-04-2024 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Motorland
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.