Rücküberweisung

  • Behoben
  • 04 Aug 2023
  • #525019
  • 150
Anzeige

Bestellung wurde vor Versand storniert, weil der Artikel nicht auf Lager ist.
Es wurde eine sofortige Rücküberweisung auf das Ursprungskonto angekündigt.
Dies ist nicht erfolgt!

Wir erwarten sofortige Rücküberweisung.

MfG
Stefan Hagemann

Teilen

04-08-2023 um 23:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 20:58 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

2
Motorland
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.