Bestellung wurde vor Versand storniert, weil der Artikel nicht auf Lager ist.
Es wurde eine sofortige Rücküberweisung auf das Ursprungskonto angekündigt.
Dies ist nicht erfolgt!
Wir erwarten sofortige Rücküberweisung.
MfG
Stefan Hagemann
Teilen
04-08-2023 um 23:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 20:58 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.