S.g. Damen und Herren, am Sonntag, 9. Juli 23 habe ich eine Heckenschere bestellt und mit Vorkasse sofort überwiesen.
Heute ist Montag, der 24.7. und ich habe immer noch nicht die Lieferung dafür bekommen.
Anfangs hatten Sie in Ihrem Onlineshop 1 Tag ab Lager angeboten. Nach dem Bestellvorgang waren es dann 4 bis 5 Tage? Warum auch immer. Jetzt warte ich bereits seit 14 Tagen auf dieses Gerät.
Bitte um Rückmeldung, wann die Heckenschere kommt.
Ürigens: Bei Amazon bestellt, wäre die Heckenschere innerhalb 2 AT geliefert worden. Versprochen.
Vg
****** ******
Teilen
24-07-2023 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 07:18 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.