Sehr Damen und Herren,
wir hatten nie Probleme nach Eurem Eis.
Vor 2 Tagen war es jedoch komplett anders. Geplagt von Magenkrämpfen und Durchfall bei 3 Personen die definitiv Eis gegessen haben und ansonsten unterschiedliche gegessen haben oder nichts ansonsten ging es leider los.
Zur Info die Kühlkette etc. wurde nicht unterbrochen.
Das ist im wahrsten Sinne des Wortes sehr flüssig und Mist ;)
Wie kann sowas passieren?
Außer bei der Auslieferung oder beim verräumen in die Tiefkühlschränke der Firmen.
Wäre zumindestens schön eine kleine Entschädigung und eine Entschuldigung inklusive Erklärung zubekommen.
Bitte um eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
R.******
Teilen
20-07-2022 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mövenpick Eis
21-07-2022 um 09:16 Uhr
Hallo, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.