Bei dem Mövenpick Eis Maple Walnuts waren mehrere Walnüsse schlecht (verdorben bitter) . Man konnte die nicht essen da sie verdorben waren. Das Eis ansicht war lecker wie immer. Nur so konnte man das Eis natürlich nicht verzehren. Leider musste ich es entsorgen. Denn verdorbene Nüsse verzehren ich natürlich nicht. Den Kassenbon habe ich nicht mehr.
Teilen
05-08-2021 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2021 um 06:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gab einen Gutschein über 5 Euro nur den werde ich wohl nicht verwenden da ich damit nicht anfangen kann bzw. Artikel, Angebote uninteressant. Eine Gutschrift Rückerstattung des Betrages wäre besser gewesen..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.