Ich habe heute am 23.12 das Mövenpick Maple Walnuts Eis in der Edeka Filiale in Salach gekauft und beim Essen einen Fadem im gefrorenen Eis gefunden. Ich finde das leider etwas schade bei dem guten Eis und wollte mich deswegen beschweren.
Ich hoffe das kommt zukünftig nicht mehr vor.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
24-12-2020 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mövenpick Eis
28-12-2020 um 14:34 Uhr
Hallo Frau ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.