Faden im Eis

  • Beantwortet
  • 24 Dez 2020
  • #168942
  • 394
Anzeige

Ich habe heute am 23.12 das Mövenpick Maple Walnuts Eis in der Edeka Filiale in Salach gekauft und beim Essen einen Fadem im gefrorenen Eis gefunden. Ich finde das leider etwas schade bei dem guten Eis und wollte mich deswegen beschweren.

Ich hoffe das kommt zukünftig nicht mehr vor.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

24-12-2020 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2020 um 14:34 Uhr


Hallo Frau ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team

2
Mövenpick Eis
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mövenpick Eis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.