In dem letzten Jahr ist es öfter als früher passiert, dass ein Teil der Wallnüsse sehr muffig schmeckten. Was ist mit ihrer Qualitätskontrolle loss?
Teilen
19-04-2022 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mövenpick Eis
21-04-2022 um 16:23 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.