Hast du ein Problem mit
Mövenpick Eis?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mövenpick Eis - Mövenpick Eis eklig geworden

Beantwortet
252722
208
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Habe seit Jahren gerne das Eis von Mövenpick genossen, va Maple Walnut.. Habe immer Mövenpick trotz höheren Preis bevorzugt weil es einfach besser war.. Nun habe ich nach längere Zeit heute mal wieder zugegriffen und war schlichtweg entsetzt.. Offensichtlich wurde die Rezeptur geändert.. Nix "Maple" zu erkennen und zu alledem waren die Nüsse muffig.. Einfach "I-Gitt"... konnte nicht mal die Portion zuende essen.. Werde in Zukunft dieses Eis nicht mehr kaufen!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.