Habe seit Jahren gerne das Eis von Mövenpick genossen, va Maple Walnut.. Habe immer Mövenpick trotz höheren Preis bevorzugt weil es einfach besser war.. Nun habe ich nach längere Zeit heute mal wieder zugegriffen und war schlichtweg entsetzt.. Offensichtlich wurde die Rezeptur geändert.. Nix "Maple" zu erkennen und zu alledem waren die Nüsse muffig.. Einfach "I-Gitt"... konnte nicht mal die Portion zuende essen.. Werde in Zukunft dieses Eis nicht mehr kaufen!
Teilen
19-06-2021 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mövenpick Eis
21-06-2021 um 14:05 Uhr
Hallo, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Mövenpick Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.