Qualität sinkt statt die Preise etwas anzupassen

  • 08 Feb 2024
  • #582750
  • 52
Anzeige

Leider gehört Mövenpick auch zu den Firmen, die denken, alle Kunden sind dumm und zu der Sorte Firmen, die sich auf betrügerische Art und Weise mehr Geld erschleichen. Statt ehrlich mit den Kunden umzugehen und den Preis pro Packung um ein paar Cent zu erhöhen, wird lieber die Qualität verschlechtert oder heimlich die Menge reduziert. Ich mochte das Cappuccino Eis sehr gerne und habe das oft gekauft, jetzt nicht mehr! Schande!
Ich habe Ihr Produkt gekauft, weil es besser und leckerer und mit mehr Schokostückchen! war als andere Eissorten.

Teilen

08-02-2024 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mövenpick Eis
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mövenpick Eis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.