Rezeptur geändert?

  • Beantwortet
  • 02 Okt 2020
  • #126178
  • 892
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich gehe davon aus, dass Sie bei der Sorte Vanille/Chocolade die Rezeptur geändert haben - der zarte Schokoschmelz (Größe Stückchen) fehlt. Schade, dass war für mich das Highlight bei dieser Sorte! "Don't chance the running System" - sollte vom Hersteller auch bei gängigen Sorten nicht gemacht werden!

In der Vergangenheit musste ich leider des öfteren feststellen, dass der Inhalt bis auf ca. 70 % reduziert war.
Wie kann das dein? Sehr ärgerlich!
Sie verfügen doch sicherlich in Ihrer automatisierten Fertigung über eine kontinuierliche Prozessüberwachung.

Ansonsten ist Ihr Eis okay, etwas weniger Zucker wäre vielleicht nicht schlecht. Der Renner für mich in diesem Jahr war die Sorte "Skyr/Blaubeere" - Super!

Mit freundlichem Gruß

Teilen

02-10-2020 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2020 um 11:46 Uhr


Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team

2
Mövenpick Eis
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mövenpick Eis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.