Möwenpick Rum Rosine

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2023
  • #478851
  • 151
Anzeige

Ich möchte diese I- Mail nicht als Reklamation senden , einfach mal Nachfragen ob dieser Strenge (für mich viel zu Intensive aufdringliche Rum Geschmack auch die Rosinen sind eher bitter und abschreckend beim Essen ) gewollt ist . Ich bin ein großer Fan von Ihrem Eis Vanille mit einem Espresso ist nach jedem Mittagessen sehr Lecker, auch die anderen Sorten finden meine Familie und ich sehr Geschmack voll .
Vielleicht können sie ja auch mal ein Hasselnußeis auf den Markt bringen .
Vielen Dank für die vielen Leckeren Eissorten die sie anbieten.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
MHD 12.24 LUE 2348 15:15 Mövenpick Rum Rosine

Teilen

31-03-2023 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2023 um 12:58 Uhr


Hallo ******,
wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir.
Viele Grüße, Daniela vom Nestlé Team

2
Mövenpick Eis
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mövenpick Eis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.