Schmerzhafte Erfahrung

  • Noch offen
  • 11 Nov 2021
  • #312941
  • 234
Anzeige

Heute habe ich mir mapel Walnuts von möwenpick gekauft. Beim Essen biss ich auf einen schalensplitter, der sich schmerzhaft in mein Zahnfleisch bohrte.

Teilen

11-11-2021 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2021 um 10:12 Uhr


Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team

06-12-2021 um 13:45 Uhr


Ich hatte Ihnen alles von ihnen geforderte gesendet, aber seitdem nichts mehr von ihnen gehört.
Schade, das sie so mit Kunden umgehen.

3
Mövenpick Eis
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mövenpick Eis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.